Shooting mit Soulpicture – Machos, Eis und Karaoke

NB Kiel Standard

Titelbild Shooting mit unseren Nachbarn von Soulpicture

Für die niederdeutsche Erstaufführung von „Machos op Ies“ haben wir uns ein ganz besonderes Plakatmotiv gewünscht. Dank der Unterstützung und der Kreativität unserer Nachbarn am Wilhelmplatz  „Soulpicture – die Fotografen des Nordens“ hatten wir ein großartiges Shooting.

„Bei den Jungs und Mädels von Soulpicture wurden wir super lieb und herzlich empfangen. Ein Brainstorming und reichlich Gegacker später war die Idee geboren: Machos, Eis und gelbe Farbe sollen das neue Plakatmotiv für unser Theaterstück darstellen. Kristina hat keinen Moment gezögert und eine gelbe Wand aus dem Nichts gezaubert. 8 Capri Eis, reichlich Machosprüche und etwas Puder später – schon war das Werk vollbracht. Wir hatten unendlich viel Spaß beim Shooting und sind verdammt stolz auf unser Wahnsinnsmotiv. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“

Auf soulpicture.de findet ihr weitere Bilder und Eindrücke vom Shooting:
http://www.soulpicture.de/studio/galerie/werbeplakat-fuer-die-niederdeutsche-buehne.html