Heike Börgert

Darstellering, Souffleuse

„Ick weer so opgeregt as noch nie noch in’t Leven.“

Anfang 2013 bin ich zur Niederdeutschen Bühne gekommen. Ich habe bei dem Stück „Verleevt, Verlöövt, Verloorn“ souffliert. Schnell habe ich mich total wohl gefühlt und war von dem netten Miteinander total begeistert. Danach habe ich gemeinsam mit Antje Siewers bei den „Keenohrhaas“ souffliert. Während dieser Spielzeit hat mich Christoph Munk gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei seinem Stück „Halve Worheiten“ mitzuspielen. Am 21.02.2014 war Premiere: Ick weer so opgeregt as noch nie in’t Leven 🙂 Anfang 2015 haben die Proben für „Bottervagels sünd free“ begonnen. Hier habe ich die besorgte Mutter des blinden Timmi gespielt. Ich kann nur sagen, dass es eine ganz tolle Proben- und Spielzeit mit einem großartigen Team war. Und die Frage: Gift dat in düt Stück ok’n Handlung, oder weer dat toveel verlangt, hat sich mir nie gestellt. Ich bin wirklich glücklich als Mitglied zur NB Kiel dazu zu gehören und freue mich auf weitere schöne Zeiten mit super netten Menschen.